What´s In My Bag + Gewinnspiel CÉLINE Designer-Handtasche



Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich an einem super tollen Gewinnspiel von rundum & Otto teil. Man kann eine  heißbegehrte CÉLINE Trapeze Designer Handtasche im Wert von 1750 Euro + einen 200 Euro Shopping-Gutschein für die beste Blogger-Freundin gewinnen. Ein Traum für jeden Handtaschenliebhaber! :D
Genaueres zu dem Gewinnspiel findet Ihr HIER.

Meine absolute Traumhandtasche ist die Chanel 2.55. Da dieser aber leider etwas über meinem Budget liegt, stelle ich Euch heute meine aktuelle Alltagshandtasche von l´credi vor.

Viel Spaß ;)

“Und alle fragten sich, wo hat sie nur diese Tasche her?” 

Zurzeit trage ich meistens meine L´credi shopping bag in schwarz, weil sie perfekt für die Arbeit oder die Uni geeignet ist und trotzdem sehr elegant wirkt.


Immer mit dabei habe ich:


Samsung Galaxy S3 (leider nicht auf dem Foto)

ipod,Kopfhörer und Schutzhülle
Tangle Tezzer
Portmonee von Shag Wear
Lippenstift von Catrice (Ultimate Lip Glow) 
Soft compact powder von Manhattan
Regenschirm
Taschentücher 
Haargummis
Schlüssel
Fusselbürste
Carmex
kleines Heft & Terminplane
Buch (aktuell Pretty Little Liars, leider nicht auf dem Foto)
Kulis
Kamera (Tevion, DC-14) 




  • Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick in meine Tasche gefallen ;)
    Hier könnt Ihr auch noch an meiner aktuellen Verlosung teilnehmen!

    Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen