Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege

Sooo Ihr Lieben,

da bei uns jetzt auch endlich die sommerlichen Temperaturen eingetroffen sind und die Sonne länger als 2 Minuten scheint, brauche ich natürlich auch die passende Gesichtscreme.
Ich will ja nicht mit 30 schon wie 40 aussehn ^^
Also habe ich mir beim DM die Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege gekauft.
Hier meine Erfahrungen:






- nur bei DM erhältlich
- 50 ml
- 2, 75 Euro
- LSF 20














Verpackungstext:

Mit Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege optimal geschützt und gepflegt den Sommer genießen.

LEICHTE PFLEGE - STARKER SCHUTZ
Die besonders leichte Textur zieht schnell ein und schützt auch an heißen Sommertagen vor UV-Strahlung und negativen Umwelteinflüssen. Gleichzeitig pflegt sie die Haut durch lang anhaltende Feuchtigkeit und wertvolle Vitamine.

  • Pflegeformel mit Aplenrosen-Extrakt schützt die Haut vor UV-Strahlung und freien Radikalen. 
  • Vitaminkomplex mit Vitamin B5 und Vitamin E bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. LSF 20 mit verstärktem UVA-Filter beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.





Verpackung:

Die Balea Outdoor Aktiv Creme ist in einem gelb-weißen Umkarton, auf dem alle Infos zu Produkt, Anwendung, Hersteller und Inhalt aufgedruckt sind. Die Cremetube ist auch in gelb-weiß gehalten. Mir gefällt besonders gut, dass die Creme in einer Tube und nicht in einem Tiegel ist. Außerdem hat die Tube  einen Klappverschluss, was ich bei einer Gesichtscreme sehr praktische finde, da man sie ganz einfach einhändig wieder schließen kann ^^












Anwendung & Pflegewirkung:

Die Creme lässt sich durch ihre leichte Textur sehr einfach dosieren und im Gesicht verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt sofort ein angenehmes und pflegendes Gefühl auf der Haut. 
Trockene Stellen sind verschwunden und die Haut weich und sieht frischer aus. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag weich an und spannt nicht.
Zusätzlich zu den pflegenden Eigenschaften, finde ich den Lichtschutzfaktor 20 super.
Den kann ich leider nicht testen aber da vertraue ich Balea dann einfach mal ^^



Fazit:

Ich finde die Creme gut und kann sie nur jedem empfehlen der eine leichte. pflegende Sommercreme mit LSF sucht. Und bei einem Preis von 2,75 Euro kann man auch nicht meckern ^^

Eure Bella

1 Kommentar: