Ein Känguru erobert Deutschland



Hallo meine Lieben, 
ich möchte euch heute ein neues Haarpflegeprodukt vorstellen das seit ungefähr 1 oder 2 Monaten auf dem deutschen Markt erhältlich ist.

Viele von euch haben es bestimmt schon im DM bemerkt, die neue Aussie-Produktserie.
(Die Marke ist vorallem in Australien, den USA und England sehr beliebt.) Es gibt 5 verschiedene Pfelgeserien, die jeweils für verschiedene Haartypen ausgelegt sind. Von allen 5 ( außer Aussome Volume) gib es Shampoo, Conditioner und Haarkur.

Ich habe mir das Aussie Aussome Volume Shampoo und den Aussi Aussome Volume Conditioner für feines, schlaffes Haar gekauft.


   

Aussie Aussome Volume Shampoo ( 300 ml ) - 5,95 Euro

Aussie Aussome Volume Conditioner ( 250 ml ) - 5,95 Euro


----> "Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang." Die Aussie Philosophie  <----


Aussome Volume - Shampoo :

Die magische Pflegeformel, mit australischem Hopfen-Extrakt, lässt deine Haare voll und glücklich aussehen. Und wir lieben volle Haare!
Schon klar, dass du bei australischem Hopfen als Erstes an Bier denkst. Aber du wirst dich wundern, dieser Hopfen hat´s auch sonst in sich. Ihm wird nachgesagt, dass sich seine Proteine wie ein Schutzmantel um die Haare legen und dabei helfen, sie aufzubauen.









Aussome Volume - Conditioner:

Die magische Pflegeformel, mit australischem Hopfen-Extrakt, lässt deine Haare voll und glücklich aussehen. Probier´s aus und du wirst dich fragen: "Spieglein, Spieglein..." (Du kennst den Rest!) Australischer Hopfen ist eine großartige Entdeckung. Ihm wird nachgesagt, dass sich seine Proteine wie ein Schutzmantel um die Haare legen und dabei helfen, sie aufzubauen.





Beschreibung:

Das Shampoo lässt sich sehr gut im nassen Haar verteilen, man braucht nur eine kleine Menge, da es sehr stark schäumt. Nach dem waschen fühlen sich die Haare sehr sauber aber auch trocken an. Ohne Conditioner würde ich das Shampoo nicht benutzen. Der Conditioner pflegt meine Haare sehr intensiv und ich kann sie nach dem waschen ohne Probleme mit den Fingern auskämmen, was sonst immer in einem einzigen Haardesaster endet.
Was mir nicht so gut gefällt ist, dass sowohl das Shampoo, als auch der Conditioner beide sehr stark nach Kaugummi riechen.


Inhaltsstoffe:





Fazit:

Nach dem ich das Shampoo und den Conditioner bis jetzt 3 Wochen lang getestet habe, kann ich sagen das meine Haare sich fülliger anfühlen und mehr Sprungkraft haben. ABER durch den starken Geruch habe ich den restlichen Tag meistens Kopfschmerzen gehabt.
Trotzdem ein gutes Shampoo, das hält was es verspricht!

Habt Ihr Aussie Aussome Volume schon probiert oder andere Produkte der Marke? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Bella







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen