Balea " So viel Pflege. So günstig im Preis!" Testbox


Hallo Ihr Lieben!

Als ich eben nach Hause gekommen bin, habe ich mich soo gefreut, als ich plötzlich ein Paket von Balea für mich gesehen habe! :D
Sofort habe ich mir mein Handy gescheschnappt und ein paar Fotos für Euch gemacht. 
Unten könnt Ihr sehen welche Produkte in meinem Paket waren.

Viel Spaß ;)


(von links nach rechts,Balea Leichte Body Lotion, Balea Reichhaltige Bodymilk, Balea Pflegecreme, Balea Soft Creme)


Herstellerbeschreibung:


Wer wünscht sich das nicht: spürbar zarte & geschmeidige Haut. Balea Body hat für jeden Hauttyp die passende Lotion oder Creme.

Die Reichhaltige Bodymilk schenkt Ihrer Haut täglich wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische.

Die Leichte Bodylotion versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Gefühl.

Die Pflegecreme für Gesicht & Körper erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung.

Die Soft Creme macht Ihre Haut fühlbar geschmeidiger und bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit. 





Danke erstmal an dm, dass Ihr mich als Produktester ausgewählt habt. Ich freue mich so die Produkte zu testen, da ich ein absoluter Fan von Bodylotions und Cremes bin!
In den nächsten Woche werde ich jedes Produkt genau testen und Euch dann hier von meinen Erfahrungen berichten. 
Ich bin mal gespannt, ob die Produkte das halten können was sie versprechen.

Wenn Ihr auch eins von 5000 Produktpaketen testen wollt, dann könnt Ihr HIER euer Glück versuchen ;)

Eure Bella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen