[Blogparade] Meine Top 3 Sommer Lippenstifte


 Hallo Ihr Lieben!

Einige von Euch haben bestimmt meinen Post, zu meinen Top 3 Sommer Nagellacken gesehen. Da es sich dabei um eine Blogparade von der lieben I need sunshine gehandelt habt, gibt es mittlerweile natürlich ein neues Thema...*Trommelwirbel bitte*...

Meine Top 3 Sommer Lippenstifte! 

Eine super Thema, obwohl ich bei den Temperaturen zur Zeit auf die meisten Kosmetikprodukte verzichte, werde ich trotzdem teilnehmen. Bei mir sind es dann eher Meine Top 3 Sommer Lippenstifte die ich tragen würde, aber ichh hoffe das ist auch oki :D




Swatch auf den Lippen:

012 Unguilty Pleasure

Als erstes habe ich mich für die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in der Farbe 012 Unguilty Pleasure entschieden. Es ist ein sehr beeriger Ton den ich in den letzten Woche verhältnismäßig oft getragen habe. Die Farbe erinnert mich irgendwie an Himbeeren. Also perfekt für den Sommer :)

Rival de Loop in der Nr. 101
Als zweites habe ich mich für einen Lippenstift entschiede, den ich noch nicht sehr lange besitze. Den creamy Lipstick von Rival de Loop in der Nr. 101.
Dieser Lippenstift ist ein sehr warmer, dezenter Ton. Er geht sehr ins pfirsich-/rosé farbene.
Ich liebe diese Farbe einfach!

maybelline 45 G
Und als drittes und letztes habe ich mich für den X-Treme Last & Shine von maybelline in der Nummer 45G entschieden. Doch im Gegensatz zu den anderen kann ich Euch diesen Lippenstift absolut nicht empfehlen! Ich habe Ihn wirklich nur wegen der Farbe ausgesucht, weil sie einfach unbeschreiblich schön ist. Ein sehr sattes rot/pink. Ich fand einfach, dass diese Farbe bei meinen Top 3 nicht fehlen darf. Also falls irgendwer von Euch einen Lippenstift in dieser Farbe kennt, der auch von der Qualität gut ist, dann schreibt mir den BITTE unten als Kommentar!

( Hier findet Ihr alle, die bei diesem Thema mitgemacht haben)
So das war´s auch schon mit meinen Top 3 Sommer Lippenstiften. Erst einmal ein großes Dankeschön an i need sunshine für diese super Blogparade! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Thema und bin super gespannt darauf, was Eure Top 3 Sommer Lippenstifte.

Da ich mich bei Blogparaden nicht soo auskenne, weiß ich nicht, ob man sowas machen kann/darf aber an dieser Stelle würde ich gerne another kind of beauty hier taggen und mich sehr darüber freuen wenn sie mit macht! :)

Eure Bella 

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist :-)

    Wenn es im Hochsommer sehr heiß ist und ich nicht gerade im klimatisierten Büro sitze, trage ich auch eher selten Lippenstift oder einen etwas transparenteren, so dass nix verschmieren kann ;-) Deine Auswahl finde ich sehr schön, besonders der Unguilty Pleasure gefällt mir :-)

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, doch :)
      Finde deine Blogparade super!
      Freue mich jetzt schon auf das nächste Thema ;)

      Sonnige Grüße zurück

      Löschen