[Essie Sommer Kollektion] Naughty Nautical

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die neue Sommer Kollektion von Essie mit dem naughty nautical vorstellen.

Viel Spaß ;)

naughty nautical    
_________________________________________________________________________________
Limitierte essie Sommer-Kollektion 2013
    

„Inspiriert von luftigem Chiffon und Som- merkaschmir in Pastell sind diese sechs Farben die perfekte Begleitung für jede Reise. Nichts tut Geist, Körper und Seele so gut wie ein Segeltörn ins Paradies“, schwärmt Essie Weingarten. Diese Far- ben sollen inspirieren und Lust darauf machen, schöne Orte zu entdecken, in die Sie eintauchen und alles vergessen können – egal ob Sie gerade auf dem Meer schippern oder den ganz nor- malen Alltag meistern. Eine Maniküre in einer der neuen göttlichen essie-Far- ben ist das perfekte Sommeraccessoire. Leinen los und volle Fahrt voraus! 

(Herstellerbeschreibung, Quelle siehe unten)



  

full steam ahead


"Nehmen Sie das Ruder in die Hand und machen Sie sich auf eine fantastische Reise. Dieser softe Lack in perligem Lila gibt Ihnen den richtigen Style."

   

naughty nautical

"Segeln Sie über das offene Meer und lassen Sie sich verführen – in diesem wunderbar brilliant schimmernden Aquamarine-Lack."


rock the boat

"Das ist Ihre Gelegenheit trendy Wellen zu schlagen. Dieser schimmernde Lack in französischem Hellblau mit einem natürlichen Grünfinish macht Sie zu jeder Zeit besonders."  


sunday funday

"Machen Sie sich jeden Tag zu einer fröhlich- schicken Kreuzfahrt mit diesem hübschen und strahlenden Mix aus Mandarine und schimmernder Koralle."  


the girls are out

"Mit diesem glitzernden Fuchsia einer Pfingstrose können Sie sich wirklich blicken lassen. Also relaxen Sie, schalten Sie ab und genießen Sie die angenehme Meeresbrise."


the more the merrier

"Eine Mega-Yacht ist der perfekte Hotspot für eine Party in diesem saftigen Limonengrün. Luxus will sich ja schließlich zeigen!"







Fazit: 

Mir persönlich gefällt die neue Sommer-Kollektion von Essie sehr gut, da sie sowohl sehr knallige als auch pasteligere Nuancen enthält. Bis auf sunday funday, würde ich glaub ich jeden Lack aus dieser Kollektion kaufen. Mal schauen welche es am Ende sein werden ;)

Wie gefällt Euch die neue Sommer-Kollektion? Welche gefallen euch am Besten?
Lasst mir gerne ein Kommentar da :)

PS: Ich habe mir meinen ersten Wunsch von meiner Wunschliste erfüllt! :)

Wenn euch mein Blog gefällt dann folgt mir doch, bei Bloglovin, GFC oder per E-Mail.

Bei Twitter findet ihr mich hier.

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen