[Review] Professional Präzisions Make-up Ei


Das sagt der Hersteller:

"Professional Präzisions Make up Ei
Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert. 
Mit der Spitze des Eis kannst du die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblenden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge."


























Mein erster Eindruck:

Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke als ich es gesehen habe. "OMG es ist klein, pink und süß. Ich will es haben!" :D  In vielen Youtube Videos habe ich schon den Original Beautyblender gesehen aber 16 € für einen kleinen Beautyschwamm war mir dann doch zu teuer.
Mit 2,45 € hat Ebelin mir dann die perfekte Alternative angeboten.

Der Schwamm ist sehr stabil, trotzdem weich und wie der Name schon sagt ist er leicht Eiförmig. Auch nachdem man das Beauty-Ei mit Wasser gereinigt hat, behält er seine Form perfekt und es entstehen keine Risse oder sonstiges.


Wie benutzt man es ?

Man kann das Ei sowohl im trockenen als auch im feuchten zu Stand benutzen. Feucht soll es wesentlich weniger Produkt benötigen. Also erstmal das Ei kurz mit Wasser anfeuchten und dann ab damit in meine Foundation (vorher habe ich ein wenig davon auf meinen Handrücken gemacht).
Dann fange ich an die Foundation mit dem Ei auf meinem Gesicht aufzutupfen und einzuarbeiten.
Sie lässt sich durch das Ei sehr leicht verteilen wodurch ein gleichmäßiges und sehr natürliches Finish ensteht. Es sind weder Streifen noch Ränder zu sehen.
Also auch für Anfänger super geeignet!  


Fazit: 


Obwohl ich den Original Beautyblender noch nicht benutzt habe, denke ich dass das Professional Präzisions Make-up Ei von Ebelin eine gute und günstige Alternative darstellt. Man kann sich gut mit dem Beauty-Ei schminken (was denke ich die Hauptsache ist) und auch die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Der einzige Nachteil, den ich bis jetzt feststellen konnte, ist das ich wesentlich mehr Produkt verbrauche als ohne das Beauty-Ei. Bei teueren Produkten würde ich Ihn daher nicht unbedingt verwenden. Aber es macht einfach viel mehr Spaß sich mit diesem kleinen pinken Schwamm zu schminken von daher kann ich ihn Euch trotzdem empfehlen :)


Wie findet Ihr das Make-up Ei ? 
Lasst mir doch einfach unten ein Kommentar da ;)

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen