{Review} Aok Gesichtscreme "Pur Balance"


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine neue Gesichtscreme von Aok "Pure Balance" vorstellen. Diese Creme hat mich wirklich überzeugt und sie gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen!

Früher habe ich immer die Gesichtscreme von Bebe aus dieser pinken Tube benutzt, aber seitdem es diese nur noch im Tigel gibt (die Tubenform wurde ja leider aus dem Sortiment genommen) und ich bei Cremes ja absolut kein Tigelfreund bin, musste einfach etwas neues her. 
Aber lest am besten einfach selbst ;)


Herstellerbeschreibung:





Porenverfeinernde Tagescreme


Et voilá, ein weiteres Musketier im Kampf gegen vergrößerte Poren. Die Wirkstoffkombination aus Ginseng-Extrakt und weißem Tee schlägt alle Unreinheiten in die Flucht, reduziert die Porengröße, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit undwirkt mattierend. 
Der Teint wird ebenmäßig, klar und frisch, die Haut spürbar weicher.


So geht’s

Jeden Morgen nach der Reinigung sanft auf die Gesichtshaut, Hals und Dekolleté auftragen und einmassieren. Die Creme zieht schnell ein und ist ideal als Make-up-Unterlage geeignet – und du bist gewappnet für einen neuen, spannenden Tag.



Beschreibung:



Die Creme hat einen leichten, angenehmen Duft und die Konsistenz ist etwas fester, wodurch sich die Creme wirklich sehr gut dosieren lässt. Trotzdem lässt sie sich sehr leicht und angenehm verteilen. Sie gibt wirklich sehr viel Feuchtigkeit ab und ist trotzdem sehr mattierend. Man hat nicht diesen üblichen Glanzfilm auf der Haut. Die Creme zieht sehr schnell ein und ist auch super als Grundlage für Make-up geeignet. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag weich und gepflegt an.



Fazit:

Es ist kaum zu glauben, aber die Creme hält wirklich was sie verspricht. Selbst meinem Freund ist aufgefallen das meine Haut irgendwie besser aussieht. Mich hat es bei meinen Tagescremes immer sehr gestört, das meine Haut danach immer stark geglänzt hat und leicht fettig aussah. Diese Creme glänzt wirklich überhaupt nicht und mattiert sehr sehr gut! Ich kann sie wirklich nur empfehlen und werde mir aufjedenfall auch noch die Aufgencreme und das Reinigungsgel von Aok kaufen.


Welche ist Eure liebste Gesichtscreme und warum ? Lasst mir doch einfach unten ein Kommentar da ;)

Eure Bella 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen