Meine kleine alverde Sammlung


Hallo Ihr Lieben !


Heute wollte ich Euch mal meine kleine alverde Sammlung zeigen :)
Bis jetzt, besitze ich nur pflegende Produkte von alverde, aber in kürze möchte ich mir auch ein paar Sachen aus der alverde Schminkabteilung zulegen!

Viel Spaß ;)



1) Haarerfrischer Malve Holunderblüte

Erfrischung: Die Rezeptur mit Bio-Extrakt aus Malvenblüten und Holunderblüten beseitigt unangenehme Gerüche und verleiht dem Haar einen angenehmen sanft-frischen Duft. Pflege: Der Wirkstoffkomplex mit pflanzlichem Keratin sowie einem Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis versorgt das Haar nachhaltig mit Feuchtigkeit. Dir Rezeptur mit Betain und einem Fruchtsäurekomplex schenkt dem Haar die notwendige Pflege. 


2) Haaröl Mandel Argan

Die Komposition mit Mandel- und Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt trockenes und sprödes Haar. Bio-Klettenwurzelextrakt und Bio-Walnussöl stärken das Haar, machen es geschmeidig und verleihen ihm seidigen Glanz.


3) Deo Roll-on Mango Papaya

Der Deo Roll-on mit Mango- und Papayaextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau und fruchtig-frischem Duft bietet eine 24h-Wirkung - ganz ohne Alkohol und Aluminiumchloride.


4) Feuchtigkeits-Haarkur Aloe Vera Hibiskus
Die pflegende Komposition mit Hibiskusblütenextrakt und Aloe Vera aus kontrolliert biologischem Anbau versorgt trockenes und strapaziertes Haar mit einer Extraportion Feuchtigkeit.


5) Feuchtigkeits-Spülung Aloe Vera Hibiskus

Die Rezeptur mit Aloe Vera Gel und Hibiskusblütenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau versorgt trockenes Haar intensiv mit Feuchtigkeit und schützt es so vor dem Austrocknen. Die strapazierte Haaroberfläche wird regeneriert, ohne sie dabei zu beschweren.



Welche Produkte besitzt Ihr von alverde? Welche könnt Ihr empfehlen?
Über ein Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen :)


Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen