Meine Lieblinge...Ultra Rich Hand Cream von p2

Hallo Ihr Lieben, 

ich dachte mir, dass ich mal eine Serie starte die ich  "Meine Lieblinge" nenne.
Wie der Name vielleicht schon verrät, möchte ich euch jede Woche eins meiner Langzeit Lieblingsprodukte vorstellen. Ich werde euch von Kopf bis Fuß alle meine Lieblingsprodukte vorstellen. Egal ob Tagescreme oder Lippenstift... und wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere von Euch auch einen neuen "Liebling" ;)

Dann kann es ja jetzt auch schon los gehen.

In dieser Woche möchte ich euch meine "Ultra Rich Hand Cream" von p2 vorstellen. Und ja, ich liebe wirklich alles an dieser Handcreme. 

100 ml, 2,95 Euro




Hersteller Informationen:


"Nährende Handcreme zu Intensivnpflege besonders trockener und beanspruchter Hände. Die wirkstoffreiche Pflegeformel mit hochwertigem Traubenkern- und Nachtkerzenöl und wertvoller Sheabutter pflegt die Hände intensiv und langanhaltend. Mit angenehem Wildrosen-Aroma. Zieht schnell ein und fettet nicht. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."













Meine Erfahrungen:


Die Konsistenz der Creme würde ich eher als fest beschreiben und lässt sich dadurch sehr gut dosieren. Nach spätestens 1-2 Minuten ist die Creme bei mir vollständig eingezogen und hinterlässt neben einem angenehmen Duft auch noch eine wunderbar Pflegendes Gefühl auf den Händen. Sie fühlen sich weicher und geschmeidiger an. Auch nach mehreren Stunden fühlen sich meine Hände noch sehr zart an. 

Für mich eine absolut gelungene Handcreme, die bei keinem zu Hause fehlen sollte! ;)

Welche ist Eure absolute Lieblingshandcreme ?

Eure Bella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen