Welchen Radiosender hörst du ?

Hallo meine Hübschen, 

diesmal kommt ein etwas anderer Post der weder mit Beauty noch mit Fashion zu tun hat, aber ich hoffe trotzdem, dass er vielleicht dem ein oder anderen gefällt. 
Ich bin nämlich (wer nähmlich mit h schreibt ist dämlich ^^) auf die Seite Webmaster Friday gestoßen, für die, die nicht wissen was das ist, habe hier mal eine kleine Zusammenfassung.

Webmaster Friday:

Jeden Donnerstag um 17 Uhr wird auf der Seite ein Thema genannt, zu dem jeder seine Meinung in einem Post schreiben kann. Diese werden dann Freitag morgen alle auf der Seite angezeigt, wenn man folgende URL http://www.webmasterfriday.de/blog/welchen-radiosender-hoerst-du auf seiner Seite verlinkt hat. Der Post ist ab dann eine Woche lang auf der Seite zu lesen.
Das alles steht unter dem Motto gemeinsam bloggen.

Das Thema für diese Woche ist "Welchen Radiosender hörst du?".  Hmm... hat ja eigentlich gar nichts mit Fashion oder Beauty zu tun, aber trotzdem finde ich dieses "gemeinsame bloggen" irgendwie interessant und will es heute einfach mal ausprobieren. Das Thema finde ich naja nicht unbedingt soo interessant aber ich bin zu ungeduldig eine Woche auf das nächste zu warten ^^. Geduld war leider noch nie einer meiner Stärken. Aber keine Sorge, ich nehme mir jetzt schon vor bei sowas sonst nur mitzumachen wenn ich das Thema für interessant und passend in diesem Blog halte. 
Und für alle die, die es geschafft haben bis hier zu lesen, gibt es nun alle Infos über meine bzw. meinen Lieblingsradiosender. Viel Spaß ;)

Thema: Welche Radiosender hörst du ?

Ich gehöre zu den Leuten die ehrlich gesagt eher selten das Radio einschalten, eigentlich nur beim kochen und Auto fahren. Aber wenn dann höre ich eigentlich immer 1Live und selten auch mal Big FM. Da wird meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Radiosendern besonders viel Musik gespielt die ich persönlich mag, aber das ist natürlich Geschmackssache. Es ist vielleicht Ironie das ich jetzt während ich diesen Blog schreibe 1Live Webradio höre, was ich sonst nie tue. Ehrlich gesagt wusste ich bis eben nicht mal das sie ein Webradio haben, aber ich bin positiv überrascht und das macht mir diesen Sender nur noch sympathischer. Gerade hat der Moderator sich mehrfach versprochen, ich lache mit dir lieber Radiomoderator. Ich kann euch nur empfehlen einfach mal selber reinzuhören und wer weiß vielleicht habt Ihr genau so viel Spaß mit dem Sender wie ich.

Von den beiden Radiosendern Deutschlandfunk und RadioTeddy die beide bei Webmaster Friday erwähnt werden kenne ich leider keinen. 
Aber bei soo einem süßen Namen wie RadioTeddy muss ich mir aufjedenfall mal die Hompage des Radiosenders angucken ^^

Hier einmal den Link zu 1Live http://www.einslive.de und Webmaster Friday http://www.webmasterfriday.de/blog/welchen-radiosender-hoerst-du.

Ich hoffe das sich wenigstens einige für diesen Post interessiert habe und vielleicht haben ja einige Lust darauf bekommen auch mitzumachen. 

Ansonsten schreibt mir doch mal in einem Kommentar welche Radiosender Ihr hört und empfehlen könnt. 

Eure Bella 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen