SIX-Haul

Ihr Lieben! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Morgen. 
Heute gibt es einen....Trommelwirbel bitte.... SIX-Haul! 
Nach den neuen Klamotten darf neuer Schmuck natürlich nicht fehlen :) 

Viel Spaß ;)








Preis: 5,95 Euro

Beschreibung: 

Am Mittelfinger trage ich einen schlichten, goldfarbenen Ring mit einer goldfarbenen Schleife. Der Ring ist dünn und wirkt sehr verspielt. An meinem Zeigefinger trage ich mehrer kleine Ringe in verschiedenen Gold-, Rosé- und Silbertönen.

Größe: M (S gab es leider nicht mehr)









Preis: 3,95 Euro

Beschreibung: 

Wieder trage ich einen goldfarbenen Ring mit einer Schleife. Diesmal ist die Schleife wesentlich auffälliger. Sie ist breiter und ist in Korall- , Weiß- und Goldtönen gehalten.

Größe: S




Preis: 4,95 Euro

Beschreibung:

Ich trage einen breiteren Ring Armreifen.
Der Armreif ist mit weißen, türkisen, korall und bronzefarbenen Perlen umwickelt.

Größe: S







Preis: 4,95 Euro

Beschreibung: 

Ein dünnes türkises Armband, an dem braune, korall und rosa Perlen befestigt sind. Mir gefällt es sehr gut :)

Größe: /





Preis: 4,95 Euro

Beschreibung: 

Ein türkieses Armband mit kristallfarbenen Strasssteinen.

Größe: /






Ich hoffe, dass euch vielleicht das ein oder andere gefallen hat :) 

Eure Bella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen