10 Fragen [TAG] & 11 Fragen zur Schönheit [TAG]


Hallo Ihr Lieben!

Zu erst, es tut mir echt Leid, dass ich die letzten 3 Tage nichts geschrieben habe. Gestern habe ich auf dem Blog another kind of beauty blog diese beiden Tags hier gefunden. Ich finde Tags eine super Möglichkeit, um die Person die hinter einem Blog steht besser kennen zu lernen. Von daher dachte ich mir, mache ich einfach auch mal mit und gebe Euch so die Möglichkeit mich etwas besser kennen zu lernen.

Viel Spaß ;)

10 Fragen [TAG]

1. Was machst du Sonntag´s am liebsten? Mit meinem Freund und unserem Hund zum See fahren.

2. Gehst du immer geschminkt aus dem Haus? Nein.

3. Was magst du an dir am liebsten? Schwere Frage...das ich eine gute Freundin bin (hoffentlich) :D

4. Wer ist dein größtes Vorbild? Wenn dann wohl am ehesten meine Mutter.

5. Deine Haarfarbe ist...? Von Natur aus blond und zur Zeit braun/rot.

6. Dein Fashion Must Have für den Sommer ist...? Eine schöne Sonnenbrille.

7. Welche Süßigkeit isst du am liebsten? Gummibärchen :D  Schlümpfe oder  Erdbeeren :)

8. Was hast du als Kind im TV geguckt? Sailor Moon, Digimon, Dragon Ball Z ect. :D

9. Im Sommer verlässt du das Haus nie ohne...? Ehm...Wasser ?!

10. Deine Lieblings Serie ist...? Pretty Little Liars 

_________________________________________________________________________

Der "getaggte" muss sich dann wieder 10 Fragen ausdenken und dann weitere 10 Leute taggen.
Hier sind meine 10 Fragen an Euch! Jeder der will kann gerne mitmachen :)

10 Fragen [TAG]

1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

2. Deine Augenfarbe ist...?

3. Wer ist dein liebster Musiker/in?

4. Auf was würdest du am ehesten verzichten Internet oder Telefon/Handy?

5. Bist du ein Frühaufsteher oder Morgenmuffel ?

6. Liest du momentan ein Buch? Wenn ja, welches?

7. Welches Lied beschreibt dich am besten?

8. Was ist dein Lieblingsgericht?

9. Mein Fashion Must Have diesen Sommer ist...?

10. Welche 3 Wörter beschreiben dich am ehesten?
________________________________________________________

11 Fragen zur Schönheit [TAG]

1. Was betonst du an dir am meisten? Meine Augen *.* :D

2. Wo stehen deine Beauty Sachen - im Zimmer oder Bad? 50:50

3. Gel Eyeliner oder Stift Eyeliner? Gel Eyeliner.

4. p2 oder Essence? p2.

5. Bist du grade geschminkt? Nöp.

6. Was ist das teuerste was du dir an Beauty Sachen gekauft hast? Ohh...schwere Frage. Ich hab keine Ahnung :D

7. Was kannst du am schlechtesten beim schminken? Konturieren.


8. Wie lange brauchst du für ein komplettes Make-up? 20-30 Minuten.

9. Dein absoluter Beauty Tipp ist...? Vor dem Schminken immer eine gute Gesichtscreme auftragen!

10. Dein schlechtester Beauty Einkauf war...? Ich weiß es wirklich nicht, es waren zu viele.

________________________________________________________

Hier gilt das gleiche wie eigentlich oben schon beschrieben. Ich stelle Euch 11 neue Fragen und jeder der will kann gerne mitmachen :)

11 Fragen zur Schönheit [TAG]

1. Welches Beauty-Produkt sollte man in Deutschland kaufen können, was man derzeit hier nicht erwerben kann?

2. Auf welchen Bestandteil Deines Make-Ups könntest du nicht verzichten?

3. Wo kaufst du am liebsten deine Beauty-Produkte?

4. Welche ist deine liebste Beautymarke? 

5. Welche sind deine 3 liebsten Beauty-Produkte?

6. Was ist dein absoluter Schönheits-Tipp?


7. Trägst du Foundation mit einem Pinsel, Schwämmchen oder mit der Hand auf ?

8. Wie definierst du Schönheit?

9. Welcher ist dein liebster Essielack?

10. Gehst du nur geschminkt aus dem Haus?



Ich hoffe Euch haben die beiden Tags gefallen und das viele von Euch mitmachen werden.
Wenn, dann lasst mir doch einfach unten den Link zu eurem Blog da.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag! :)

Eure Bella

Kommentare:

  1. Danke dass du mit gemacht hast :)
    Ich werde dich noch in meinem Post verlinken <3
    Deine Antworten finde ich total sympatisch :)
    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, super lieb von dir! :)
      Ganz ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen