[Review] Garnier Miracle Skin Perfector

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin ja ein absoluter Fan von BB Cremes, da ich finde das Make-up oft zu künstlich wirkt. Deswegen stelle ich Euch heute die Garnier Miracle Skin Perfector (MSP) in der Farbe 02 light vor.

Viel Spaß ;)




Preis:
ca. 9,95 Euro 

Herstellerbeschreibung:

"Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) ist eine 5 in 1 Pflege, die durch ihre besondere Zusammensetzung gleich fünf Bedürfnisse der Haut mit nur einer Pflege abgedeckt.
Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream (Blemish Balm) vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. Sie spendet 24h Feuchtigkeit, verleiht einen strahlenden Teint, glättet das Hautbild, kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten und hat einen UVA-UVB Schutz LSF 15. Sie sparen Zeit mit dieser Gesichtspflege - in nur einem Schritt zur perfekten Haut!"


Meine Erfahrungen:





Die Creme (MSP) ist in 2 Farbtönen erhältlich und für mich eine wirklich tolle Alternative zu einer normalen Tagescreme
 oder flüssigem Make-Up. Bei einer BB-Creme hat man einfach alles in einem. Die MSP deckt Rötungen und kleine Pickelchen leicht ab, lässt sich leicht verteilen und riecht sehr angenehm. Das Gesicht sieht danach wirklich ebenmäßiger aus. Für kleine Unebenheiten und leichte Rötungen ist die MSP die optimale Lösung. Für größere Pickel oder sehr unreine Haut, würde ich sie aber nicht empfehlen. Da hilft wahrscheinlich wirklich nur ein gutes Make-Up mit hoher Deckkraft.
Einen Minuspunkt gibt es aber. Die Creme glänzt nach dem auftragen ein wenig. Bei eher fettiger Haut natürlich sehr
unpraktisch. Mit ein wenig Puder lässt sich aber auch das beheben. 


Fazit: 

Im großen und ganzen finde ich die  Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream ganz gelungen. Ich habe bis jetzt sowohl gute als auch schon viele schlechte Kritiken zu der Creme gelesen.
Also bis auf den Glanz, kann ich der MSP nichts negatives nachsagen. Ich werde sie aufbrauchen aber nachkaufen werde ich sie mir nicht. 

Welche BB Creme könnt Ihr empfehlen ?
Lasst mir doch einfach ein Kommentar da :)

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen