[Blogparade] Meine Top 3 Sommerlacke

Hallo Ihr Lieben!

Heute nehme ich das erste mal bei der Blogparade von i need sunshine teil.  Nachdem ich es zu den Top 3 Sommer Blushes leider nicht mehr geschafft habe, bin ich froh diesmal pünktlich dabei zu sein.
Das aktuelle Thema lautet "Meine Top 3 Sommer Nagellacke", welches mir persönlich besonders gut gefällt. Sommer, Sonnenschein und der perfekte Nagellack dazu! Was will man mehr? ;)
Aber zu früh gefreut! Ehrlich gesagt, dachte ich, dass mir dir Entscheidung irgendwie leichter fallen würde. Aber nach langem Hin und Her habe ich meine 3 Sommerfavoriten hier für Euch zusammengestellt.

Viel Spaß ;)






Meine Top 3 // Sommerlacke

_______________________________________________________________________________


Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich für 3 matte Töne ohne Effekte oder Glitzer entschieden. Meine erste Entscheidung fiel auf den essie "mint candy apple", den ich einfach nur Liebe! Meine zweite Wahl war der essence colour & go "You´re the one" und der dritte und letzte ist der essence ready for boarding "via airmail".





1) essie "mint candy apple" #99
Ein wunderschöner Mintton. Mein absoluter Sommerfavorit!
Hier findet Ihr eine genauere Review.

2) essence colour & go "you´re the one" #30
Ein korall/pink Ton den ich sehr passend finde für das warme und sonnige Wetter. 

3) essence ready for boarding "via airmail!" #04
Ein mittelblau, was einen irgendwie an Meer und Strand erinnert. 
Diesen Lack gibt es leider nicht im Standard Sortiment.



Alle 3 Lacke lassen sie leicht und schnell auftragen und sind mit 2 Schichten sehr gut deckend.




So sehen die Lacke auf den Nägeln aus:





Ich hoffe Euch haben meine Top 3 Sommerlacke gefallen! Hier findet Ihr die Liste der anderen Teilnehmer. 

Welche sind Eure Top 3 Sommerlacke? Schreibt mir einfach Eure Antwort unten zu den Kommentaren oder nehmt selber an der Blogparade teil ;)


Eure Bella


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! :-) Eine schöne, sommerliche Auswahl hast du getroffen. Mint Candy Apple ist toll und hat es auch in meine Top 3 geschafft. Der blaue Essence Lack erinnert wirklich an Strand und Meer :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an dich für diese tolle Blogparade!:)Der essie "Tart Deco" aus deinen Top 3 sieht soo schön aus. Wirklich eine perfekte Sommerfarbe!
      Freu mich schon auf das nächste Thema ;)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen