[Six Haul # 2] Eulen Power



Hallo Ihr Lieben!

Ich konnte einfach nicht anders als ich diese beiden süßen Eulen gesehen habe! Ich habe mal wieder Six einen Besuch abgestattet und wie Ihr sehen könnt habe ich die ein oder andere Sache gekauft.
Aber ich denke ich habe genug geschrieben, denn die Bilder sprechen für sich :)

Alle Sachen (Ketten und Ohringe) sind farblich Antikgold und die Steine sind in braun und caramel Tönen. Das kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber

Viel Spaß ;)





- Preis: 3,95 Euro



- Preis: 4,95 Euro
- kurze Kette
- die Augen *.*


-Preis: 7,95 Euro
- lange Kette
- Kopf von der Eule ist beweglich 
(wie cool ist das denn bitte?!)



- Preis: 8,95 Euro
- lange Kette/braunes Stoffband (lederartig)


Welche Schmuckstücke habt Ihr euch zuletzt gekauft? Und seit Ihr auch so verrückt nach den kleinen süßen Eulen mit den großen Augen ? 


Eure Bella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen