Sante Haarfarbe

Hallo Ihr Lieben !

Kennt Ihr das, wenn Ihr morgens aufsteht, in den Spiegel schaut und nur denkt: Oh mein Gott ist mein Ansatz wieder stark! Genau so ging es mir heute morgen. Also ab zum Dm, denn es muss schnellstens neue Haarfarbe gekauft werden. Leichter gesagt als getan! Mittlerweile gibt es x verschiedene Farben und Herstellerversprechen und man will natürlich nur das Beste für sein Haare. Nach kurzem hin und her, fiel mir die Haarfarbe von Sante ins Auge. Maronenbraun, 100 % pflanzlich und mit Öko Test sehr gut bewertet. Hört sich ja schon mal super an. Aber Henna? Ich habe noch nie mit Henna gefärbt... Nach langem zögern und vergleichen, habe ich mich dazu entschieden dem "Projekt Henna" eine Chance zu geben. Also schnell nach Hause um den unschönen Ansatz wieder verschwinden zu lassen.























Im laufe der Woche werde ich Euch eine ausführliche Review zu meinem "Henna Projekt" schreiben.


Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen