p2 Sand Style polish

Hallo Ihr Lieben !

Heute wollte ich euch mal meine p2 Sand Style Nagellacksammlung zeigen :)
Ich bin mittlerweile stolze Besitzerin von 4 wunderschönen Farben! Obwohl mir ein rosa Ton zu meinem Glück noch fehlt ;)

Alle 4 Lacke sind leicht aufzutragen und spätestens beim zweiten mal auftragen gut deckend.
Nachdem die Lacke getrocknet sind, ensteht ein mattes Finish trotz Glitzerpartikeln. Die Oberflächlich ist rau, aber nicht kratzig. 

Beschreibung auf der Rückseite:

"Angesagter Effektlack mit strukturiertem Finish für ein echtes Highlight auf den Nägeln. Ein Nagellackfinish das gut aussieht und sich noch besser anfühlt für echte Trendsetter. Den Lack in zwei Schichten auftragen und dann gut trocknen lassen."

Für mich ist die p2 Sand Style Kollektion ein absoluter Hingucker! Aussehen und auftragen sind einfach nur TOP!























060 strict






050 confidential






030 seductive





040 illegal 

 



 Ich hoffe, dass Euch meine kleine Sammlung gefallen hat. Wie findet Ihr die Nagellacke? 
Welche Farben habt Ihr so? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen